MiNr. I - 2 Mark rosa - nicht verausgabt

  • Weil ich sie hier nirgends gefunden habe und bayern-nerv sie mir bestimmt hat, hier meine Mi.Nr. I als IU (mit Wasserzeichen 3) - als Notiz im Michel-Spezialkatalog steht nach der Ausgabe Nr. 64 der Vermerk "Mi.Nr. I ist vermutlich 1890 als Muster einer beschlossenen, dann aber nicht mehr durchgeführten Farbänderung entstanden". Da haben sich die Herren die Mühe ganz umsonst gemacht. Schade!


    So sieht's aus und so sieht meine Marke aus:

  • ... aber so eine super-schöne Marke mit Riesenrand hat auch nicht jeder!

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Mi.Nr. I - 2 Mark rosa - nicht verausgabt“ zu „MiNr. I - 2 Mark rosa - nicht verausgabt“ geändert.