Markdo stellt sich vor

  • Hallo, habe nun auch den Weg zu euch gefunden. Bin 45 Jahre alt und schon seit Jahren in anderen Pfilatelieforen unterwegs. Mein Augenmerk hier wird zum einen auf Postgeschichte Dortmund liegen und zum anderen, als Kontrast, Nummernstempel von Bayern.

  • Hallo Mark,


    und wieder ein Preusse mit bayerischem Hintergrund. :)


    Leg ruhig los - wir sind alles Augenmenschen.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Als ob die preußische Nummernstempel weniger interessant sind :)

    Willkommen Mark

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Hallo Mark,


    herzlich willkommen, dann "laufen wir uns auch hier über den Weg ";)


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Mark,


    cool, freue mich , gehen wir auf jeden Fall einen Kaffee trinken.



    Schöne Grüße

    Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?