Sindelfingen 2019

  • Hallo zusammen,


    dann will ich in diesem Jahr die obligatorische Umfrage starten, wer im Mekka der Postgeschichte vor Ort sein wird und erlaube mir, als erster diesbezüglich zu antworten:


    nitram Mi, Do, Fr, Sa

    ...

    ...


    Bitte wieder wie immer kopieren und ergänzen. Also: The same procedure as every year. 8)


    Viele Grüße,

    nitram


  • Hallo, ich bin in Sindelfingen von Mittwoch mittag (Aufbau) bis Samstag (Abbau) anwesend, meistens am DASV-Stand und natürlich bei Postgeschichte live und dem Symposium sowie der Preisverleihung am Samstag anwesend.

    Gruß aus dem etwas kühlen Frankfurt von Taxis 107

    Mitglied im DASV

  • ... im richtigen Format


    nitram Mi, Do, Fr, Sa

    preussen_fan Sa

    Michael, Mi, Do, Fr, Sa

    Magdeburger Fr, Sa

    Roda127 Mi, Sa

    Taxis 107 Mi, Do, Fr, Sa

    Martin Mi, Do, Fr, Sa

  • ... leider keine Zeit in diesem Jahr - vlt. im nächsten Jahr wieder. Ich wünsche allen Sammlern dort einen angenehmen Aufenthalt und viel Freude mit unserem wundervollen Hobby.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Ich werde von Mittwoch Abend bis Samstag dort sein..., allerdings nicht die ganze Zeit.


    Habe u.a. Standdiest am RPSL Stand, werde aber auch wenn ich in de Hallen bn am Stand des DASV und anderen Argen/Händlern zu finden sein ;)


    Somit:

    nitram Mi, Do, Fr, Sa

    preussen_fan Sa

    Michael, Mi, Do, Fr, Sa

    Magdeburger Fr, Sa

    Roda127 Mi, Sa

    Taxis 107 Mi, Do, Fr, Sa

    Martin Mi, Do, Fr, Sa

    Rainer MI, Do, Fr, Sa

  • bin auch da


    nitram Mi, Do, Fr, Sa

    preussen_fan Sa

    Michael, Mi, Do, Fr, Sa

    Magdeburger Fr, Sa

    Roda127 Mi, Sa

    Taxis 107 Mi, Do, Fr, Sa

    Martin Mi, Do, Fr, Sa

    Rainer MI, Do, Fr, Sa

    kantonal Mi, Do, Fr, Sa

  • Lieber Hermann,


    dann laufen wir uns sicher über den Weg. Ich freue mich.


    Liebe Grüße von maunzerle:)

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Hallo liebe Freunde,


    na, dann laufen wir uns vielleicht auch über den Weg - bin auch da. :)


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch viel Spaß in Sindelfingen. Ursprünglich wollte ich auch kommen, aber mein Nachtschichtkollege nimmt am Montag erst wieder die Büro-Arbeit auf (hoffentlich) und ein Komissionierer geht in Urlaub. Ersatz ist ein Rentner. Mit der kürzlich geänderten Computertechnik gibt es mit beiden noch 'Spaß'. :(


    Dieter

  • Hallo, aus Sindelfingen 2019 die besten Grüße an diejenigen, welche nicht hier sind.

    Das Wetter ist super, die Halle gut gefüllt, der Streß am heutigen Tag läßt uns kaum zur Ruhe kommen. Nun gehts zum Festabend und morgen hat das Warten auf die Posthörner den Höhepunkt um die Mittagszeit. Mal sehen, ob wir dazugehören . . .

    Bis dann

    Gruß Taxis107:)

    Mitglied im DASV

  • liebe Sammlerfreunde,

    ich war ja nur kurz in Sindelfingen, da war es schön, neben Kolegeninnen und Kollegen aus meinem Verein, der Kunde auch noch Kollegen aus dem Forum zu treffen, Nitram und Ulf und mit Michael mit einem Glas Sekt anzustoßen.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Lieber Erwin,


    na wenn das nicht eine von Michaels Sammlungen ist ... :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.