Briefmarken-Messe Essen 9.-11. Mai 2019

  • Hallo zusammen,


    kommt jemand von euch nach Essen? Ich bin am 10. (wahrscheinlich) als Besucher auf der Messe und am Samstag (11.) am Stand der Arge Preußen. Vielleicht kann man zusammen einen Kaffee trinken.


    Dieter

  • Hallo Klesammler,
    wer ist denn das auf Deinem neuen wunderschönen Avatar?
    Viele Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • ... wollte ich auch gerade fragen - die Katzenliebhaber werden zahlreicher! :):):)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo zusammen,


    wir nennen sie Miezi. Ist uns vor ca. 10 Jahren als kleine Katze zugelaufen. Als ich sie heute Nachmittag fotografiert habe, hat sie die Augen zugekniffen als wollte sie sagen: Was soll das?


    Dieter


    PS: Interessenten für die Messe verzeihen bitte das Off-Topic.

  • Hallo Klesammler,


    Interessenten an der Katze verzeihen nicht nur das off topic, sondern freuen sich über Miezis Bild. Interessenten an der Messe werden es überleben.


    Viele Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)