Lübeck - Postvorschuss

  • So hatte ich das vermutet. Wahrscheinlich steht der Bestellkreuzer auf der Rückseite. Oder sparte man sich das in Württemberg?


    Dieter

    Rückseite ist empty, sonst hätte ich gescannt.

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig


  • Wenn ich mir jetzt die Pro Cura ausrechne komme ich auf 105/8 Kreuzer = 13 1/8 Kreuzer, in den anderen Statten kenne ich z.B. 2 oder Kreuzer Mindestgebühr, da ist doch bestimmt die Transportgebühr dabei.

    Leider finde ich in meinen Unterlagen gar nix, nicht einmal mein Freund der Konrad Schwarz hat dazu eine Idee. :(

    Vielleicht hat jemand die Inlndischen Lübecker Vorschriften?

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig