Aus Finnland nach Kuba 1868

  • Hier mein erster Beleg mit Frage. Hoffentlich klappts... Finnland - Cuba 1868.
    Bezahlter Brief. Nystad 6.2.1868 +
    FR.KO. in Ramen. St. Petersburg Frankirovano im Oval. Rot. P.P. im Kasten (Hier im GB?). London
    Paid 14 FEB 68 und dann dieser großer grünlichblauer oktogonaler Stempel was
    wie N112 aussieht. Wer kennt den? Röteltaxvermerke 15 ½ und 4 / 2 . Rückseite nur Habana etwa in gleicher
    Farbe wie N112 Datum leider unleserlich. Alle sachdienlichen Hinweise sind
    willkommen auch zur Portoaufteilung.



    Cyril

  • Hallo Cyril,


    leider kann ich deine Fragen nicht beantworten. Aber eine Frage: Links unten steht - falls ich es richtig verstehe - Russisches Konsulat? Dieser Absender und ein Empfänger auf Kuba sind sicherlich eine Kombination, die sich so schnell nicht wieder findet. Glückwunsch zu diesem Beleg.


    beste Grüße


    Dieter

  • ... toller Brief; aus dem Hinterkopf: NE2 North Europe 2 (was 2 ist weiß ich im Moment nicht, hoffe aber, ich komme noch drauf).

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus