• Hallo liebe Freunde,



    .... es gibt schönere Briefe ......


    Würzburg - Lautenthal v. 18.08.1866


    .. aber was soll´s, zeigen kann man ihn ja trotzdem .... ;)


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Ich finde die Rückseite höchst attraktiv und den Beleg auch. Man wird nicht so häufig einen Stempel aus Bayern, aus Hessen (den T&T FRANKFURT A.M) und aus Hannover (LAUTENTHAL in blau) auf einem Umschlag vereint finden.

    Da darf man dann nicht wählerisch sein....

  • ... sieht für mich nach einem Probedruck der Nr. 5 aus (runde Ecken) ...

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf überlebt.

  • Hallo Ralph,


    Das ist ja interessant. Ich werde spater die Marke scannen wenn ich die erhalten habe.

    Dan konnen wir mal sehen was es wirklich ist. Zwischen die Millionen online Angebote Weltweit gibt es immer etwas interessantes was vorbei fliegt.


    Grusse,

    Jean-Paul