Auslandsverkehr

  • Hallp Laurent,


    vielen Dank für den Transportnachweis.


    @Ralph: aus Zeitgründen lege ich manchmal "unklare" Belege in die "später zu bearbeiten"-Kiste. Und wenn ich dann mal etwas Zeit habe, schau ich hin und wieder mal rein.


    Schönen Abend


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Ungarn-1867 ()

  • Schönen guten Abend,

    Cusco

    wie schon in meiner Begrüßung geschrieben, hat man bisher keinen Beleg aus Ungarn vor der UPU - Zeit nach Chile oder Peru gefunden. Trotzdem nutze ich die Gelegenheit, hier einen etwas jüngeren Brief aus meiner Sammlung vorzustellen:



    Schöne Grüße


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Ungarn-1867 ()

  • Guten Morgen,

    das ist natürlich ein Traumbeleg und in der Aufmachung hat er auch eine ihm gebührende Heimat gefunden. Und an den "Briefmarkensammlerverein", das es zu der Zeit in Chile schon Briefmarkenvereine gab...


    Beste Grüße

    Andreas

  • Vielen Dank...

    Du hast Recht mit der Bemerkung zum Verein, wenn man überlegt, daß z. B. der Internationale Philatelistenverein von Dresden gerade 10 Jahre vorher gegründet wurde.


    schönes Wochenende


    Martin