Erivan Haub verstorben

  • Danke für die Info - RIP E. H..


    Ich kannte ihn vor allem bei Köhler, wo er ja häufig war, als erbitterten Gegenbieter, gegen den ich nur wenige Duelle gewonnen habe - was wunder ...


    Schade - mit ihm ist wohl der größte Sammler von AD (und nicht nur AD!) gegangen, des es je gab, von Ferrari vlt. mal abgesehen.


    Wenn seine Sammlungen mal verauktioniert werden sollten (liegen in den USA), dann "fliegt die Kuh". Er stellt wohl Boker locker in den Schatten und Boker war schon ein Gott der Philatelie.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Ist da nicht in 2016 schon mal ein kleiner Teil seiner Sammlung Amerika versteigert worden?
    viele Grüße
    Erwin W.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan