Usertreffen in Kairo

  • Das Altpostgeschichteforum ist ja doch recht international aufgestellt.., hier das Bild eines Mini-User Meeting in Kairo, Ägypten zwischen AndreasCairo (links) und Rainer (rechts) im JW Marriott (MIrage City).


    Haben uns 1 ½ Stunden angenehm über unsere Sammelgebiete, die Philatelie allgemein sowie der Weltpolitik unterhalten. Schön wars...., und wenn ich wieder nach Kairo komme werden wir das wiederholen.

  • ... dass ist doch gephotoshopped: Wo sind die Alben, Marken, Pinzetten, Michel- und Auktionskataloge? :D:D:D


    Schönes Bild von euch und - ja, 2 sind Rekord für ein Forumstreffen; ein Rekord für die Ewigkeit! :thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Guten Abend
    tolles Bild und eine nette Mitteilung an uns, danke.. :)
    LG A

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt