Consilium Philatelicum

  • Hallo ins Forum,


    am 28. April tagt das Consilium Philatelicum wieder und bietet unter dem Überbegriff
    Außenseiter - Spitzenreiter
    interessante Vorträge an.


    Um 16°° Uhr beginnend werde ich über das Thema:
    Portugal - das Land der Entdecker und Seefahrer
    und die Postverbindungen nach Südamerika 1798 - 1877


    einen kleinen Vortrag halten.
    Ein Teil meines Exponates wird auf 2 - 3 Rahmen dort zu sehen sein.


    Ein kleiner Wermutstropfen dazu:
    Morgen werde ich an der Schulter operiert. Ich kann meinen rechten Arm nicht mehr richtig bewegen. Verkalkung und eingeklemmte Sehne.
    Werde also ein paar Tage Pause vom Forum nehmen müssen.


    Rolf- Dieter

  • Gute Besserung, Rolf - Dieter und super, dass du einen Vortrag dort halten darfst. Das ist eine Ehre. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo ins Forum
    und allen ...


    Mittwoch war die OP am Schultergelenk - Verkalkungen entfernt, eine Sehne gekappt, naja ...
    Bewegung ist noch nicht wirklich möglich...
    Training aktive und passive Bewegung.


    Auf den Vortrag freue ich mich natürlich, aber die Gedanken sind eben erstmal noch "eingeschränkt"


    Rolf- Dieter