Literatursuche

  • Hallo zusammen:


    Im DASV Heft 1965 habe ich eine N otiz von Diesner gefunden, der auf einen Artikel von A. Tholl hinweist zu den "HB" Stempeln. Diesner nennt als Quelle
    "Forschungsberichte Heft 2", leider sind diese Angaben heute nicht mehr ausreichend, um an den artikel heranzuukommen.
    Kann einer der Hamburgspezialisten weiterhelfen?


    Dank für eure Hilfe

  • Hallo Achim


    Ich kann leider nicht sehr viel weiterhelfen.


    Das einzige was ich Arge Schleswig Holstein gefunden habe ist dieses:


    https://www.biblino.de/index.p…mode=1&new_query=1&id=175



    Ob dort etwas zu finden ist weiss ich leider nicht.


    Vielleicht kennt jemand hier die Forschungsberichte von ArGe SH?


    Viele Grüsse
    Nils

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.

  • Danke Nils für deine Bemühungen. Vielleicht finde ich dort etwas. Ich bin mir schon gar nicht sicher, welche Forschungsberichte Diesner gemeint haben kann.
    Es ist mein großes Interesse an den HB Stempeln, die mich zu meiner Frage getrieben hat. Vielleicht weiß jemand im Forum über diese Stempel mehr?
    Danke Achim


    Ich möchte meine Bitte noch einmal ins allgemeine GEdächtnis rücken

    danke achim

    Einmal editiert, zuletzt von johelbig ()