Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018

  • Da schließe ich mich gerne an - haltet die Ohren steif und auf ein Neues im Neuen Jahr 2018!

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Auch von meiner Seite allen einige erholsame Tage, Zeit zur Ruhe zu kommen, einen guten Rutsch und Beginn in 2018!


    Bedanken möchte ich mich ganz besonders und persönlich bei allen die geduldig alle auch noch so „einfachen“ Fragen, oder dann doch Rätsel, lösen!

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo liebe Freunde aus dem Forum!
    Auch ich aus Südtirol wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtzeit und Gesundheit und mancherlei schöne Stücke im kommenden Jahr 2018. Viel Freude und viel Erfahrung soll Euch geschenkt werden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Allen danken die mir immer beistehen hier im Forum.
    Viele Grüße: Planke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde


    Auch von mir ein herzlichen frohe Weihnachten mit viel Freude, einige schöne Geschenke und nicht zu vergessen gutes Essen mit dazugehörendes Trinken


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Viele Grüsse
    Nils

  • Allen Sammlerfreunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr


    wünscht kilke

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.

  • ...ich wünsche ebenfalls allen Sammlerfreunden ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2018 :)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Schönen Weinachtszeit mit eueren Lieben und ein gesundes neues Jahr
    LG A

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Liebe Sammelfreunde


    ich wünsche allen besinnliche Feiertage und recht viel Gesundheit und Erfolg für das kommende neue Jahr.


    Mit freundlichem Sammlergruss


    Ulf

  • Allen Foristi ein besinnliches Weihnachtsfest
    und mögen nicht nur eure philatelistischen Wünsche
    und Vorsätze im Neuen Jahr in Erfüllung gehen.


    Oisch

    Wer später bremst,
    ist länger schnell !

  • Beste Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr



    von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Auch aus dem frühlingshaft milden Erding die besten Grüße an alle Foristen. Ein frohes, erholsames, besinnliches Fest für euch alle und ein gutes neues Jahr mit vielen, nicht nur, aber auch philatelistischen positiven Überraschungen!

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!