Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018

  • Hallo liebe Freunde,


    ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest - für 2018 nur das Beste - vor allem aber Gesundheit - und das eure philatelistischen Wünsche in Erfüllung gehen mögen. :)


    Schöne Grüße vom Niederrhein.
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Liebe Sammlerfreunde,
    auch aus der leider nicht mehr verschneiten oberen Pfalz wünsche ich euch ein frohes, besinnliches und heiteres
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    bayernalbi

  • Lieber Volker,


    Wunderschöne Karte! Vielen Dank!


    Beste Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)