FIP Ausstellung Praga 2018, 15-18.08.2018

  • Hallo Rainer,


    darüber denken andere hier auch schon nach ... ergebnisoffen natürlich.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo ins Forum,


    habe heute von Herrn Bernatek die Nachricht bekommen, dass ich mit meinem Exponat für Prag angenommen bin.
    Ich würde mich freuen, in Prag auch andere aus dem Forum zu treffen.


    N E I N ... nicht zum Kaffee trinken - als Konkurrenz. :love:


    Rolf- Dieter

  • Tut mir leid Rainer - zumal ich Dir ja in Monaco schon gesagt hatte, dass alle deutschen Teilnehmer wohl angenommen werden.
    Hast Du den Link für die Landkarte ?


    Rolf- Dieter

  • Kein Problem..., ja, Link zur Karte habe ich, da hab ich sogar ein Konto, die..., die Funktion aber noch nie benutzt. In welcher Auflösung hast Du die Karte erstellt? In der kleinsten, kostenlosen Variante ist sie ja nutzlos.., ich denke ich werde mir eine große für 5 Euro kaufen...