Drucksache mit Briefen

  • Lieber Hermann,

    ganz sonderbares Ding - Drucksachenfrankataur, obwohl Briefe drin waren ( ? ), dazu 2 Aufgabestempel ( ? ), dazu einfach im Gewicht und ein Vordruck - "Brief" aus Hamburg in Bayern zurück nach Hamburg. Nie gesehen - prima, dass du uns so eine Rosine zeigen kannst. Wäre ich Pfennigzeitsammler, würde ich dir ein unmoralisches Angebot für dieses Unikum machen.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Da ich mich nicht entscheiden konnte Bier oder Zensur habe ich den Beleg hier platztiert, keinen Schimmer ob es der gleiche Heckel Paule ist!

    Brief vom Hofbräuhaus München, an den Consul Paul Heckel in Orselina bei Locarno .

    Vorder und Rückseitig Stempel der Prüfstelle München, mit Unterschrift.

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig