Verlorengegangen

  • Lieber Ralph


    Es ist immer wieder ein Amüsement deine Anekdoten zu lesen. Nicht nur ich, auch im Hintergrund wird oft geschmunzelt.

    Was jedoch toll ist, ich kann jetzt doch noch die Seite vervollständigen. Stell dir mal vor, die Nachkommen (sofern es den welche gibt🧐) müssten dies tun mit ihrem Wissen. Mir graust vor dieser Vorstellung😆

    So jedoch habe ich und ihr ,,wen es den interessiert,, auch noch etwas davon.

  • Lieber José,


    ich mag Schmunzerln. :):)


    Was unsere Nachkommen, so es sie gibt, mit unseren alten Briefen machen werden, ist angesichts der selbstverordneten Energiekrise offensichtlich: Verheizen.


    Ich hoffe, wir dürfen deine neue Seite hier in vollem Umfang bewundern, jetzt, wo du deinen Brief endlich in Händen halten darfst (und das macht ihn doch noch wertvoller, oder?).

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Chasing Sheep Is Best Left To Shepherds