Verkaufspolitik bei Bayerns Dienstmarken

  • Hallo allseits,
    In der nächsten DBZ erscheint ein Artikel von mir zu diesem Thema mit interessanten Einsichten aus den Aktenbeständen der OPD München.
    LG Achim

    Einmal editiert, zuletzt von johelbig (10. Februar 2017 um 13:58)

  • Lieber Achim,

    heute kam die DBZ Nr.5 (17. Februar 2017) mit der Post.
    Dein Artikel "Zur Handelspolitik der bayerischen Post und des Staates -
    Ein Verkaufsschlager - Auch Unverausgabte im Angebot" ist sehr interessant.
    Den Artikel kann ich nur empfehlen.


    Beste Grüße,

    Hermann

  • Hallo Achim,

    in der aktuellen Nr. 4 der DBZ habe ich nichts gefunden. Die Nr. 5 (17.02.) wird aber diese Woche noch kommen. Ich bin schon gespannt.

    Grüße aus Frankfurt

    von einem hasselbert, der 2 Tage in München auf der Messe am Stand der Arbeitsgemeinschaft Bayern (klassisch) sein wird. Und natürlich auch beim Schorsch, beim Wolfgang und beim Robbi.

  • Ich danke für die freundlichen Worte.
    Leider, leider werde ich auf den Münchner Briefmarkentagen wegen eines familiären Großereignisses nicht erscheinen können. Es war terminlich nichts zu machen.
    Beste Grüße achim