Thema zuordnen

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir auf die Sprünge helfen.


    Ich möchte einen interessanten Brief aus Magdeburg (1870) zeigen, jedoch wo kann ich diesen eingruppieren? :?:


    Gerne erwarte ich Eure Antwort.


    Gruß


    Alandsammler

  • Hallo Alandsammler,


    wie wäre es mit NDP?


    Im Zweifel dort einstellen und evtl. umgruppieren lassen, alles kein Problem.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo bayern klassisch,


    herzlichen Dank :thumbup: daran hatte ich auch schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.


    Vielleicht sollten wir noch die Antwort von Magdeburger abwarten!!


    Gruß Alandsammler

  • Liebe Sammlerfreunde,


    ich habe einen Beitrag zur Leipziger Stadtpost insbesondere den Leipziger Briefsammlungen. Wo kann ich diesen unterbringen? Bei Spezialthemen kann ich kein neues Thema öffnen. Eventuell könnte ich das Ganze später in eine Heimatsammlung Leipzig umwandeln. Und bei den bestehenden Themen zu Sachsen Vormarkenzeit Inland oder Ausland kann ich das Thema nicht zuordnen.


    Mit lieben Sammlergrüßen


    Totalo-Flauti.

  • Hallo,


    du kannst doch unter Sachsen/Vormarkenzeit Inland ein neues Thema eröffnen. Oder ist der Beleg schon Markenzeit? Das Jahr deines Beleges hast du leider nicht angegeben.


    beste Grüße


    Dieter

  • hallo Michael,


    nachdem ich den Thread über Forwarder durchgelesen habe, tendiere ich dazu, meine kleinen Porto-Optimierungen (durch privaten Transport über die (Tarif)-Grenze hinweg) nicht in den schönen thread der forwarder des 18. und 19. Jahrhunderts einzupflegen. Mal schauen, was mir dazu einfällt.


    besten Gruß
    stampmix