Übersetzung Italienisch - Deutsch

  • Vielen Dank, Andreas :)

    So ergibt es natürlich Sinn!! Ich habe es oben geändert.

    Ich habe erstaunt festgestellt, daß Office 365 mit Italienisch fertig wird und Vorschläge macht. Das war eine große Hilfe. Falls dir noch etwas auffällt, bitte mitteilen.


    viele Grüße

    Dieter

  • Hallo Dieter,


    Kannst du mal kurz in 2 Zeilen zusammenfassen um was es da geht.
    Wenn ich das lese, kriege ich Augenkrebs.... :wacko:

    LG vom Bayernspezi ! (Franz)

  • Hallo Franz,


    die beiden Seiten sind eine einzige Anklage eines Anwalts in Mailand, der anscheindend maßgeblich daran beteiligt war, daß der Schreiber Francesco Mazzuchelli mit 3 Familien nach Südamerika auswandern mußte um da das täglich Brot zu verdienen.


    viele Grüße

    Dieter