• Hallo Dieter,


    nö, auch an einigen anderen Ständen bin ich fündig geworden, das ist halt die Geschichte mit dem Blick über den "Tellerrand" ..... bei meiner 1. "Anlaufstelle" habe ich eine Mühlradstempelsammlung mit fast 700 Exemplaren lose und einigen Belegen angeschaut, wenn diese einen mir noch fehlenden Stempel beinhaltet hätte, hätte ich sie mitgenommen, leider war das nicht der Fall ...... ;(

    .... so konnte ich mich dann an einigen anderen Ständen noch "austoben"

    ..... die Pinzette(n) - und damit auch ich - war(en) lange nicht mehr so nervös.


    Fazit: Kurzbesuch auf der Messe erfolgreich. :thumbup:


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Du Kulturbanause bist nicht bei den Sammlungen gewesen? ich wußte, daß du da warst. Jemand hat mir gesteckt, er hätte bayern-nerv gesehen. Wahrscheinlich jemand aus dem Forum, von denen ich etliche getroffen habe.

    In Straubing bekommst du von mir das Wort zum Wochende. ;)


    Dieter

  • ..... der "Kulturbanause" hatte leider noch andere Termine... :)


    .... das Wort zum Wochenende darfst du mir nur in Verbindung mit einer großen leckeren Hopfenschorle geben .... :D :S 8)


    Schöne Grüße

    Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ..... looking forward .... :D 8) :!:

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde,


    ... hier eine Ganzsache DR 5 Pfennige von Elberfeld nach Nürnberg am 27.08.1878, von da aus weiter nach Offenbach mit einer Mi.Nr. 38 ...



    das ist doch bestimmt nichts für dich ,Franz, oder ?


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker :)

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... und wieder ein Traumstück - ich wette, dass der Franz heute unruhig schläft! 8)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber Franz,


    wer würde dem König der weiten Welle 2 so schöne Belege nicht gönnen?

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Ist schon ok, Franz.


    .... schick´mir mal eine PN ;)


    Schöne Grüße

    Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Zusammen,


    um hier auch mal wieder einen Beitrag zu posten zeige ich meinen PF XIII.


    Kleine Delle in der rechten Rahmenlinie in höhe der Schwanzquaste.



    Diesen Plattenfehler konnte ich auf Marken der 38 a bisher 2 x gestempelt und 2 x ungebraucht entdecken.


    Was mich dabei immer am meisten freut ist, dass ich ihn auch auf vorliegenden Bogen finden und Feldern zu weisen konnte.


    Bogenzusammenstellung 1: Feld 12 linker Halbbogen

    Bogenzusammenstellung 2: Feld 22 rechter Halbbogen


    Gruß

    Staatswappen