Von Belgrad nach Paris - 1873- 140 PARA

  • Wie teilen sich die 140 PARA auf?

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo BK,


    ich habe recherchiert, ich kenne noch einen RECO - Brief mit 280 PARA nach Frankreich und den legendären Brief mit 980 PARA nach Frankreich, es muss sich also um einen Brief der ersten Gewichtsstufe handeln, die genaue Portozusammenstellung versuche ich zu finden.

  • Vielen Dank für deine Mühewaltung - gerne würde ich die angesprochenen Briefe hier bewundern. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo Cuza,


    vielen Dank für das Einstellen schöner und seltener Briefe, aber eine Erklärung dazu wäre sicher zielführend, wir wollen doch alle verstehen, was wir sehen. ;)


    Wärst du so nett?

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.