Präsentation der PostSpain

  • Hallo,
    Ich möchte mich vorstellen, bevor zeigen, dass ein Computer Übersetzer mit im Forum zu kommunizieren, fragen Sie meine Fehler und falsche Schreibweisen zu entschuldigen.
    Ich bin eine Person, die als Hobby das Studium der Geschichte Post Spanien und internationalen Post Beziehungen meines Landes mit anderen Ländern in Europa während des achtzehnten Jahrhunderts.
    Ich hoffe, helfen zu können, wenn überhaupt Fragen aufwerfen, die mit Spanien zu tun haben.
    Danke.


    Hola,
    Quisiera antes de presentarme indicarles que utilizaré un traductor informático para comunicarme en el foro, les ruego sepan disculpar mis faltas y errores de ortografía.
    Soy una persona que como afición tiene el estudio de la Historia Postal de España y las relaciones postales internacionales de mi país con otros países de Europa durante el siglo XVIII.
    Espero ser capaz de poder ayudar si alguna vez plantean dudas que tengan que ver con España.
    Gracias.

  • Hello PostSpain,


    sounds interesting - nice having you here. I hope that we can learn a lot from your letters and, may be, you can learn a bit from us perhaps ... :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.