Internationale Briefmarken-Börse vom 03.-05. März 2016 in München

  • Liebe Sammlerfreunde,


    jetzt ist es wieder soweit, denn nächste Woche findet die
    "Internationale Briefmarken-Börse" in München statt.


    Ich werde am Donnerstag dort sein.




    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Werte Forum Schreiber und Leser!
    Voraussichtlich werde ich am Samstag nach München kommen. Genaueres kann ich erst Mittwoch mitteilen. Für Schnäppchen wird es dann wohl zu spät sein. Für mich
    zählt aber hauptsächlich das Treffen mit Gleichgesinnten und der Erfahrungs Austausch. Hoffe, dass mehrere, hier im Forum aktive Mitglieder und sonstige Leser in München beim Treffen sind. Für mich wieder eine einzigartige Gelegenheit und ich freue mich schon darauf.
    Viele Grüße aus Südtirol: Planke

  • Komme am Freitag...

    „Männer für gefährliche Reise gesucht. Geringer Lohn, bittere Kälte, lange Monate kompletter Dunkelheit, ständige Gefahr, sichere Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Erfolgsfall.“


    – Ernest Shackleton

  • Ich plane meinen Besuch am Donnerstag, weiß aber noch nicht, ob ich den ganzen Tag durchhalte (bin aus medizinischen Gründen etwas gehandicapt). Eventuell käme noch ein Besuch am Samstag infrage.


    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • ...volle 3 Tage dabei, am Donnerstag aber erst so ab 14.00 Uhr.


    + Gruß !


    vom Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Liebes Forum,


    werde wieder drei Tage dort sein. Zelt wird dann ca. um 5 Uhr morgens am Donnterstag aufgestellt. :D


    Der rote Teppich wird dann um 14 Uhr ausgerollt werden. :P


    Grüße
    Plattenfehler