• Pekuniäres und phil. Freude kennt keinen Zusammenhang; es gibt 100k Euro Briefe, die ich nicht gerne in meiner Sammlung sehen würde und 1 oder 2 Euro Briefe, um die ich mich reißen würde. Wer materiell denkt, ist kein Sammler, sondern Investor.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • ... und das muss ja nicht schlecht sein - wenn der Sammler nicht mehr sammelt, kann er immer noch an einen Investor verkaufen. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo' Pappnase'


    ich werde das mit Karcher nachsehen :/ ...... Ein klein bisschen Geduld, ich habe noch einiges, was auf der Naposta angefallen ist, auf zuarbeiten.


    Melde mich

    Phila-Gruß


    Lulu

  • Hallo' Pappnase'


    ich werde das mit Karcher nachsehen :/ ...... Ein klein bisschen Geduld, ich habe noch einiges, was auf der Naposta angefallen ist, auf zuarbeiten.


    Melde mich

    Hallo Lulu,

    herzlichen Dank, Andreas aus Italien hat mir mit #73 bereits einen Link zukommen lassen. Die waren in Wadgassen sogar zu viert.....in diesem Zeitraum......kann es sein, dass du am Sonntag gegen Mittag in Trier an einem Laptop im Café Bereich zugange warst???

    Gruß von pappnase Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Admin-M ()

  • Ich war am Stand der ArGe Belgien Luxemburg , schräg gegenüber vom Café Bereich. Einen Laptop hatte ich zwar nicht dabei


    In der V&B Literatur finden sich sicher noch einige Details ...

    Phila-Gruß


    Lulu