Jahreshauptversammlung 2015 in Zweibrücken

  • Liebe Freunde,


    in 3 Monaten wird es wieder so weit sein, die JHV wirft ihre Schatten voraus - es wäre schön zu wissen, wer sich dort treffen wird. Dazu genügt es, einfach die Mail zu kopieren und sich dann entsprechend einzufügen.


    Freitag, 5.6.


    bayern klassisch


    Samstag, 6.6.


    bayern klassisch


    Sonntag, 7.6.


    bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Freitag, 5.6.


    bayern klassisch


    Samstag, 6.6.


    bayern klassisch, Pälzer


    Sonntag, 7.6.


    bayern klassisch

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Freitag, 5.6.
    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger (abends)


    Samstag, 6.6.
    bayern klassisch, Pälzer, VorphilaBayern, Erdinger


    Sonntag, 7.6.
    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Freitag, 5.6.
    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger (abends), Bayern Social


    Samstag, 6.6.
    bayern klassisch, Pälzer, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social


    Sonntag, 7.6.
    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Freitag, 5.6.


    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger (abends), Bayern Social, hasselbert




    Samstag, 6.6.


    bayern klassisch, Pälzer, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social, hasselbert




    Sonntag, 7.6.


    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social, hasselbert


    Grüße aus Frankfurt
    hasselbert

  • Freitag, 5.6.


    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger (abends), Bayern Social, hasselbert, kilke


    Samstag, 6.6.


    bayern klassisch, Pälzer, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social, hasselbert, kilke


    Sonntag, 7.6.


    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social, hasselbert, kilke

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.

  • Freitag, 5.6.


    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger (abends), Bayern Social, hasselbert, kilke, bayern-nerv


    Samstag 6.6.


    bayern klassisch, Pälzer, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social, hasselbert, kilke, bayern-nerv


    Sonntag 7.6.


    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social, hasselbert, kilke, bayern-nerv

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Donnerstag 4.6.
    Postgeschichte-Kemser (nebst Postgeschichte-Kemserin)


    Freitag, 5.6.
    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger (abends), Bayern Social, hasselbert, kilke, bayern-nerv, Postgeschichte-kemser (inkl.)


    Samstag 6.6.
    bayern klassisch, Pälzer, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social, hasselbert, kilke, bayern-nerv, Postgeschichte-kemser (inkl.)


    Sonntag 7.6.
    bayern klassisch, VorphilaBayern, Erdinger, Bayern Social, hasselbert, kilke, bayern-nerv, Postgeschichte-kemser (inkl.)

  • Lieber VorphilaBayern,


    so ist es - mal sehen, wer sich dort wieder tummeln wird. Das Wetter spielt ja großes Kino mit 28 - 32 Grad; die Damen dürfen also leicht beschürzt auflaufen! ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber bayern klassisch,


    Ich möchte doch sehr darum bitten, dass das Forum von Schlüpfrigkeiten frei gehalten wird, war es doch bisher immer ein Hort guten Anstandes, :D :D :D
    Trotzdem wünsche ich Dir und allen anderen Freunden eine tolle Zeit in Zweibrücken mit vielen neuen Erkenntnissen und Erwerbungen.


    Liebe Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Lieber maunzerle,


    ich darf nach überstandener JHV ( :thumbup: ) berichten, dass alle Damen leicht beschürtzt und damit korrekt der Witterung angepasst aufgelaufen sind. Schlüpfrigkeiten jedweder Art wurden weder im Freien, noch im Sitzungssaal gewärtigt, so dass eine ordnungsgemäße Hauptversammlung anstandslos durchgeführt werden konnte. ;)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Liebe "Bayern-Arge'ler",


    ohne jetzt näher auf Damenbekleidungen einzugehen :thumbup: , darf ich an dieser Stelle unserem HOS ein herzliches "Vergelt's Gott" sagen für seine Mühe und Aufwand, welche die Organisation eines solchen Arge-Treffens mit sich bringt.
    Von den Referenten, dem Wetter und nicht zuletzt dem Koch des Hauses hervorragend unterstützt, ist ihm in alt-bekannter professioneller und souveräner Manier - schlicht und einfach - wieder mal ein "guter Wurf" gelungen, wie mir übrigens auch meine Frau bestätigt, die immer noch von der Stadtführung schwärmt.
    Schee war's wieda a da Pfoiz ! :thumbup:


    herzliche Grüße an alle
    Postgeschichte-Kemser mit Postgeschichte-Kemserin

  • Hallo Schorsch,


    10 kg abgenommen und "koa Grachlederne ookabd" - ich hätte dich um ein Haar gar nicht wieder erkannt, wärst du nicht gerade in den Armen deiner Holden gewesen. :D

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Liebe Sammlerfreunde,


    ich konnte diesmal erstmals nach Zweibrücken kommen und kann das nur bestätigen,
    was unser Kemser Schorsch berichtete. Es war ein sehr schönes und harmonisches
    Treffen, wie jede Zusammenkunft sein sollte. Hierzu mein herzlichstes Dankeschön
    unseren HOS. Auch die Vorträge waren spitze. Jeder konnte aus den reichhaltigen
    Händlerangeboten von Schorsch Kemser und Karl-Heinz Noe etwas finden. Ich werde
    sicherlich, wenn der Termin paßt, wieder nach Zweibrücken kommen.


    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Verehrte Freunde,


    wenn ich mich gerade hier im Büro umschaue, kommt mir eigentlich nur ein Gedanke in den Sinn: Ich will wieder zurück nach Zweibrücken! Es war wirklich schön, besonders, weil man sehr viel Zeit unter freiem Himmel verbringen konnte. Meine Frau und ich möchten HOS und seiner Gattin auch noch einmal für die Organisation danken und allen Anwesenden für die gemeinsam verbrachte Zeit und die vielen Gespräche, die sich nicht nur um Philatelie drehen (Katzen sind ein prominentes Thema). Und den Kemsers für die kurzweilige gemeinsame Fahrt. Ceterum censeo: Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Aber es gibt ja wieder ein nächstes Mal!


    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!