Internationale Briefmarken-Börse vom 05.-07. März 2015 in München

  • Liebe Sammlerfreunde,


    bald ist es wieder soweit, die Internationale Briefmarken-Börse
    findet an 3 Tagen von Donnerstag, 05. März - bis Samstag, 07. März
    2015 in München statt.


    Ich kann erst (nur) am Samstag kommen.
    Wir könnten uns wieder beim Kemser Schorsch treffen,
    z.B. am Samstag um 14.00 Uhr.


    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Verehrte Freunde,


    bei mir ist der Donnerstag fest eingeplant, mal schauen, ob danach noch etwas geht.


    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Liebe Freunde,


    aus beruflichen Gründen (Urlaubssperre und Samstagsarbeit) ist mir dieses Jahr München nicht vergönnt.


    Ich wünsche euch allen die dort teilnehmen viel Erfolg.


    Grüße
    Plattenfehler

  • Hallo zusammen,


    wie gehabt bin ich am Donnerstag in München und um 12.00 beim Schorsch. Dort kann mich dann vielleich an einer Tölzer Gerstenkaltschale laben. :thumbup: :thumbup:


    Grüße aus Frankfurt
    hasselbert

    Einmal editiert, zuletzt von hasselbert ()

  • Hallo in die Runde,


    selbstverständlich bin ich auch wieder in München vertreten - den Robby findet ihr auch wieder direkt mir gegenüber.


    Zunächst aber mal zu Dir, mein lieber hasselbert:
    Wunschgemäß bringe ich Dir natürlich auch eine "Tölzer (!!) Ge(!)stenkaltschale" - Du musst sie aber auch trinken....das dürfte dann so in Richtung "Thymiantee mit aufgekochten Zwiebeln" gehen....[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/teufel/teufel_0015.gif]


    Für alle anderen, die einen derartigen Gourmetgenuss verschmähen, habe ich Hopfentee aus dem Tegernseer Tal dabei - im Brusttaschen-freundlichen 0,33-Format....solange Vorrat reicht.
    (Nicht nur) Robby und ich freuen uns auf euer Kommen.


    Herzliche Grüße aus Lenggries
    Postgeschichte-Kemser

  • Hallo Zusammen,


    ich werde versuchen am Samstag in München zu sein. Wenn´s klappt bin ich auch um 14:00 Uhr beim Kemser Schorsch.


    Gruß


    Staatswappen

  • Hallo an Alle hier im Forum!
    Auch ich werde am Samstag in München sein,und hoffe mehrere Forumler zu treffen. Ich werde schon Vormittag die Börse
    aufsuchen. Mir geht es, gute und interessante Gespräche führen zu können und noch den einen oder anderen kennen zu lernen.
    Werde auch beim Schorsch vorbeischauen um zu sehen wen ich dort treffen kann. Bis zum Samstag dann!
    Liebe Grüsse: Planke aus Südtirol.

  • Liebe Sammlerfreunde,


    ich konnte zwar erst am Samstag in München sein,
    neben vielen interessanten Gesprächen konnte ich
    schöne und interessante Briefe bei den Händlern
    finden. Bei unseren Kemser Schorsch war wie immer
    ein sehr reichliches Angebot zu vernünftigen Preisen
    vorhanden. Da war es nicht verwunderlich, daß ich
    einiges finden konnte.


    Beste Grüße von VorphilaBayern