• Guten Tag!

    Nun will ich mal mit den Bögen auch wieder weiter machen.

    Gleich vorweg: Vom Ludwig Freistaat habe ich anscheinend keine Bögen gezähnt, darum jetzt mal den Volksstaat geschnitten.

    Hier die 116 II B ein halber Bogen wie auch von den folgenden Pfennigwerte jeweils nur ein halber Bogen vorhanden.

    Schönen Tag noch
    Heinrich d. Löwe

    Entschuldigung habe mich hier in der Nummer vertan und das jetzt berichtigt, damit keine Verwirrung entsteht.
    Heinrich d. Löwe

  • Servus Tscharlie,
    mei, hosd Du bärige Sachn! :thumbup:
    I daad mi am kopf kratzn und mia denkn: Und iatzt muass i achtgebn, damit i die Dinga sauba ausschneid 8o
    Oda net? :whistling:
    An scheena Dog no!

    Da Klaus aus Peißenberg

    "Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita."