• Hallo Heinrich,


    schön zu lesen, dass du "nur einen Bogen" hast. Die meisten anderen haben "nur eine Marke". :D

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Guten Morgen bayern klassisch!


    Es geht noch schlimmer glaub mir! Manche haben nicht mal eine Marke aus Bayern, das sind dann die Kummunistensammler oder DDr Sammler genannt! :)
    Denen ist aber auch nicht zu helfen, denn die sind wie Politiker, die nehmen nichts an aus Angst vor Bestechung!
    Noch nicht mal Vernunft! ;(


    Schönen Sonntag
    Heinrich d. Löwe

  • Hallo zusammen,


    da ich für die 128 A kein neues Thema aufmachen will, stelle ich es mal hier ein. Ich denke das ist OK.


    Und zwar habe ich ein paar Jahren eine Einheit von der rechten oberen Ecke gekauft. Die Besonderheit, es ist ein Doppeldruck (128 II DD). Die Marken sind nicht geprüft, aber ich halte sie für echt und für den Preis einer halben Pizza habe ich sicherlich nichts falsch gemacht.

    Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen. Dass das per Ferndiagnose anhand eines Scans naturgemäß schwierig ist, ist mir natürlich klar.


    Viele Grüße,

    Christoph

  • Lieber Christoph,


    alles echt, keine Bange. Aber das wäre die Pizza ja auch ... :P

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Michel Nr. 128 II B“ zu „Mi. Nr. 128 II B“ geändert.