MiNr. 8 -1 Kreuzer gelb

  • Hallo Andreas, hallo in die runde,


    das sind wirklich schöne und seltene Briefe die Ihr zeigt, meinen Glückwunsch dazu.

    Das Dein Brief -ohne Reco Sempel- in der Qualität ein besonders guter Kauf war, darüber hatten wir schon gesprochen, lieber Andreas-Chapeau :)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Lieber Heribert,


    den darfst du täglich uns zeigen - darüber würde keiner meckern, der mehr als eine Marke im Album hat. :):)

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Chasing Sheep Is Best Left To Shepherds

  • Lieber Heribert,


    dass es Kehrdrucke beim Schwarzen Einser gab, wissen wir.

    Aber jetzt auch beim Gelben Einser?


    Ich gratuliere zu dem schönen Brief.


    Beste Grüße

    Will

  • Lieber Heribert,


    ein sehr schöner Brief, an dem alles stimmt.

    Diesmal die Entwertung mit dem offenen Mühlradstempel anstelle des kleinen Einkreisstempels. Der Absender scheint bei allen bisher gezeigten und bekannten Briefen der gleiche zu sein.


    Viele Grüße

    Wolfgang