Infla Portoperiode 15 vom 01.08. - 23.08.1923

  • Hallo,

    Wer speziell Inflabelege sammelt sollte unbedingt den Infla-Band 44 ( Inflationsbelege) besitzen.

    Diese Beiträge von Gustav Kobold ca 1936 geschrieben gehen auf die Besonderheiten bei Inflationsbelegen ein.

    Ich erlaube mir ein Vorwort und die Kobold damals bekannten Belege mit Steuermarken hier einzustellen. Im Band noch mehr Seiten zum Thema.

    Beste Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von BaD ()

  • Vielen Dank Bernd,


    bei der Fülle von Arbeitsgemeinschaften ist es nicht einfach über Einzelgebiete wie die Infla hier Kenntnisse zu haben.


    Norbert

  • Hallo Norbert,

    Das ist vollkommen klar, man kann und muss nicht von jeden Gebiet Kenntnisse haben.

    Ich finde es toll das du den Brief gesehen hast und da er dich interessiert hat hier eine Frage eingestellt wurde. Dazu sind Foren da!

    Beste Grüße Bernd