DASV Rundbriefe Vorankündigung

  • Noch mehr Forum geht eigentlich gar nicht . . .

    aber wir freuen uns auf die vielen sehr unterschiedlichen Beiträge.

    ;) Gruß Taxis 107

    Mitglied im DASV

  • Der neue Rundbrief ist heute auch eingetroffen.

    Sehr interessante Beiträge.

    Dann bis zum DASV-Frühjahrstreffen vom 24. - bis 26. April in Regensburg.



    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • ... Posteingang auch hier - aber mit Mieze auf Wampe keine Zeit zum lesen (streiche Zeit, setzte physische Möglichkeit). ;)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Im Anhang der Inhalt der
    DASV-Rundbrief-Ausgabe 518

    Im Rundbrief und in der Beilage sind sehr spannenden Beiträge von zahlreichen Autoren. Der Versand erfolgt Ende Mai/Anfang Juni.



    Gruß TAXIS 107 :)

    Mitglied im DASV

    Einmal editiert, zuletzt von TAXIS107 ()

  • Hallo Heinrich,


    das liest sich ja schon mal sehr gut ... :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Nun, bei dieser Ausgabe haben wir über ein Dutzend Autoren, die etwas beigesteuert haben. Und es sind sehr unterschiedliche Themen dabei. Wenn da keiner fündig wird, dann . . .


    ;)

    Mitglied im DASV

    Einmal editiert, zuletzt von TAXIS107 ()

  • Bei mir auch - der Tag (und die Nacht) ist gerettet. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Im Anhang der Inhalt der
    DASV-Rundbrief-Ausgabe 519

    Im Rundbrief und in der Beilage sind sehr spannenden Beiträge von zahlreichen Autoren. Der Versand erfolgt Ende September/Anfang Oktober.



    Gruß TAXIS 107 :)

    Mitglied im DASV

    Einmal editiert, zuletzt von TAXIS107 ()

  • ... sieht doch gut aus - Autoren von hier sind auch dabei! :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Der Rundbrief lag heute bei mir im Briefkasten, da habe ich eine nette Abendleküre..., schön auch die CD mit den zusätzlichen Fachbeiträgen.

  • Hallo Heinrich,


    habe ihn auch gerade durchgelesen und studiert - wie immer sehr gut. Ein Lob der Redaktion und den Autoren. :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Gratulation den Autoren zum Beitrag Isny - Bayern, oder soll ich sagen Würzburg? ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... na ja, es gehen schon viele Briefe an Venino in Würzburg, aber nicht alle.


    Auf alle Fälle vielen Dank von der Hälfte des Autorenteams für deinen netten Kommentar. Ich hoffe, dir hat unser Artikel gut gefallen. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich nicht gratuliert! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von Minimarke ()

  • .... wir hätten gerne noch mehr Briefe aus Isny gezeigt, auch nach woanders hin in Bayern bzw. über Bayern, aber die finden sich nicht an jeder Ecke, daher lief halt viel nach Würzburg. Ist halt so ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Vielleicht kannst du hier zu 89 noch etwas sagen?


    Von / nach oder über Augsburg

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Ulrich,


    Anschrift: An das graeflich von Quandtischen Herrn Zentmeisters von Braun wohlgeboren zu Isni bei Leitkirch

    frey gegen Postschein


    Der Absender zahlte 6x bis zur Grenze bei Nellenbruck. Dann kamen 2x bis zum Empfänger vorne dazu.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.