• Ganz feines Kino hier. :P :P

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo liebe Freunde,


    ... auf dem gestrigen Tauschtag gab es fast kein loses bayerisches Material, aber ein paar Ganzsachen fanden sich dann doch... :)


    Streifbänder aus Augsburg nach Rottach und Hindelang , 1 x Ankunft mit Aushilfsstempel...


    Schönen Restsonntag

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo zusammen,

    anbei eine Antwort-Postkarte P95/03 vom 22. August 1916 aus Fürth nach Bühl in Baden mit Zusatzfrankatur von 2 1/2 Pfennigen, da das Postkartenporto ab 1.8.2016 auf 7 1/2 Pfennig angehoben worden war.

    Beste Grüße

    Christian