• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!

    Werde zumindest am Samstag mal in Aschaffenburg vorbeischauen, kann aber noch nicht sagen, wie lange.

    Donnerstag
    Robert van den Bongardt
    Postgeschichte-Kemser (beide ab etwa 16:00 Uhr)

    Freitag:
    bayern klassisch
    VorphilaBayern (erst gegen 19:00 Uhr)
    bayern social
    klangrausch
    Erdinger (gegen 18:00 Uhr)
    bayern-nerv (gegen 16:00 Uhr)
    Nacktnasenwombat?
    Robert van den Bongardt
    Postgeschichte-Kemser

    Samstag:
    bayern klassisch
    VorphilaBayern
    bayern social (bis 15:00 Uhr)
    klangrausch (auch bis 15:00 Uhr)
    Erdinger
    bayern-nerv
    Nacktnasenwombat
    Robert van den Bongardt
    Postgeschichte-Kemser
    kreuzer (evtl. nur bis Mittag)


    Sonntag:
    bayern klassisch
    VorphilaBayern
    Erdinger (bis Mittag)
    bayern-nerv
    Robert van den Bongardt
    Postgeschichte-Kemser

    Viele Grüße

    kreuzer

  • Verehrte Freunde,

    schön war's! Wer nicht da war, hat eine Menge verpasst.
    Unser Dank gilt den Organisatoren!

    Jetzt müssten wir nur noch die Anreise durch Beamen wie weiland bei Raumschiff Enterprise ersetzen - heute war bestimmt die halbe Republik auf Achse, und das Königreich der Niederlande muss vollkommen verwaist sein, mit Staubteufeln und Tumbleweeds auf den Straßen…
    Ich kenne die Autobahn Richtung Frankfurt, seit man vor Würzburg abfahren und die Stadt durchqueren musste, das sollte gute 40 Jahre her sein. So schlimm wie heute habe ich die A3 noch nie erlebt.

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Liebe Sammlerfreunde,

    ich darf mich den Worten von Erdinger gerne anschließen.
    Es war wiederum ein sehr schönes und sehr gutes Treffen
    mit vielen Sammlerfeunden. Herzlichen Dank an Hans Otto
    Streuber, allen Organisatoren und den sehr interessanten
    Vorträgen.
    Bin mit den Nahverkehrszügen der DB heimgefahren und
    das ging reibungslos, wahrscheinlich weil ich bereits am
    Sonntag kurz nach 10.00 Uhr abfuhr. Jedoch nach 13.00 Uhr
    stieg die Zahl der Reisenden stark an und viele mußten
    bereits stehen.

    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Liebe Freunde,

    auch ich möchte mich bei allen am guten Gelingen verantwortlichen herzlich bedanken - ein tolles Wochenende, viele interessante Vorträge, Tausch und Plausch wie es besser nicht geht und die Fahrt nach Hause war auch spannungsfrei. Schon jetzt freue ich mich auf unsere nächste JHV 2015 in Zweibrücken, wo HOS uns sicher wieder alle verwöhnen (lassen) wird. :P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Freunde,

    auch von mir ein "Danke Schön" an alle Verantwortlichen, besonders an unseren ersten Vorsitzenden HOS und an hasselbert, es war ein ganz tolles Treffen :thumbup::thumbup:

    Auch wenn ich am Samstag auf die Rückreise zu einer Familienfeier musste, war schon Fr&Sa eine ganz tolle Zeit mit Begegnungen und einigen bekannten aber auch unbekannten Gesichtern, die jetzt auch zu den Bekannten zählen ^^^^
    Dank einem lieben Sammlerkollegen konnte ich noch einen Beleg aus dem Zangerle Handbuch finden, 3.Gewicht nach Bremen mit 18Kr Nachtaxe, dessen Schwesterchen im 2.Gewicht exakte Absender/Empfänger Konstellation schon in meinem USA Teil war :thumbup:
    (Da ich in diesem zur Einleitung die Organisation der Auswanderungsagenten vorstelle)

    In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf 2015-Zweibrücken-das wird bestimmt ganz prima werden..... :):)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern Social (3. Juni 2014 um 13:50)