Diskussion zur Sammlung

  • Hallo Alandsammler,


    eine sehr gute Sammlung, die man sich als Postgeschichtler gerne ansieht. Was noch fehlt, weißt du ja, je ein Bayernbrief aus der Kreuzerzeit hin und her, erst dann ist sie "komplett". :thumbup:


    Danke fürs zeigen und auch an unseren unermüdlichen kreuzer meinen Dank für das technische know how.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Ja das wäre toll, aber leider gibt es solche Briefe nicht.


    Sachsen - Bremen - Hamburg - Lübeck, Flensburg und Wismar, gerne, aber keine aus südlichen Ländern innerhalb Deutschlands.


    Gerne zeige ich mehr - jetzt kommt aber erst mal etwas für Deutschland_Fans nach 1945.


    "Postverkehr von Deutschland/Ost "vom Mauerfall bis zur postalischen Einheit Deutschlands".


    Eine interessante Sammlung, die sich auch für Rang 1 qualifiziert hat, jedoch geht meine Transitpost vor,


    aber die zeige ich ganz zum Schlus, da es das Sahnehäupchen ist.


    Dazwischen zeige ich aber noch andere "Kleinigkeiten" die zum großen Kino gehören.


    Gruß Alandsammler

  • Hallo Kreuzer,
    herzlichen Dank für die Einsetzung der Blätter.
    Bleibt Ihr mit dem Problem am Ball - weil, es kann ja nicht sein,
    das die Sammlerfreunde euch ständig damit belasten.


    Nochmals danke, danke, dankeschön! :P;):thumbup:


    Gruß
    Alandsammler