Württemberg - Hamburg

  • Hallo zusammen,

    die dritte Kreuzer Marke klebte auf dem Streifband, also suchen, und zusammenführen!

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Lieber Ulrich, gute Idee, dann mache ich mich stante pede auf den Weg um das Streifband mit der fehlenden 1 Kr zu finden - wusste ich noch nicht und ist ja eigentlich auch nicht so schwierig - zudem logisch :rolleyes: .

    Mit LG,

    Bruno

  • Hallo Bruno,

    einfach an die berühmten Pferde, vor der noch berühmteren Apotheke, denken!

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Ulrich, ja alles ganz einfach - wie bei meiner Paketkarte an den Wuertt. Koenig als er sich zur Sommerfrische in Monaco aufhielt (Irgendein Idiot hat die 2 x 2 Mark dagelassen, die 2 x 5 Mark aber abgeloesst - ich bin schon lange am suchen). Aber: kommt Zeit - kommt Marke - vielleicht???.

    Das mit den Pferden und der Apotheke habe ich nicht verstanden - vielleicht kannst Du das ja nochmal etwas verstaendlicher herueberbringen.

    Liebe Gruesse,

    Bruno

  • ... man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Das mit den Pferden und der Apotheke habe ich nicht verstanden - vielleicht kannst Du das ja nochmal etwas verstaendlicher herueberbringen.

    erledigt bei Ralph

    die 2 x 5 Mark aber abgeloesst - ich bin schon lange am suchen). Aber: kommt Zeit - kommt Marke - vielleicht???.

    Bild bitte, dann schaue ich mit

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig