Vollständiges Handbuch der Münzen, Masse, und Gewichte aller Länder der Erde

  • Anbei das knapp 400 Seiten umfassende und im Jahre 1830 veröffentlichte "Vollständige Handbuch der Münzen, Masse, und Gewicht aller Länder der Erde, in alphabetischer Ordnung".


    Link zur eingescannten Online-Version: Hier


    Es kann sein, dass ein Google-Konto notwendig ist, um das Buch einzusehen. Es ist jedoch kostenfrei komplett zugänglich.

    Beste Grüße,
    Stefan

  • Hallo Don Stefano,


    danke für den Link - sieht klasse aus und ein Konto habe/brauche ich nicht, um alles zu sehen. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    danke für den interessanten Link. :)


    Viele Grüße
    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte