Schöne Paketkarten

• Hallo liebe Freunde,

der liebe Dieter hat schon Recht mit seiner Aussage, aber leider sind ja Tauschtage im Moment Mangelware ....:( ..... he Dieter, ich hab´ heute frische Espressokapseln bekommen ....;):D

...nichtsdestotrotz kann ich leider nicht anders, ich muss hier noch 2 Paketkarten zeigen, kommen beide vom Kommerzienrat Wirth aus Stuttgart, beide am gleichen Tag zur gleichen Zeit aufgegeben und - beide natürlich nach China (bis Bremen)....:)

Schöne Grüße

Volker

Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

• Lieber Volker,

ich finde es faszinierend, daß nach über 100 Jahren 2 solche Belege noch beisammen sind. Dabei so sauber erhalten! :)

Deine neuen Espresso-Kapseln kann ich vermutlich Mitte November an einem Samstag testen. Die Anfahrt habe ich noch im Kopf: hinter der Autobahn rechts, 3x links und dann in der Kurve. ;)

liebe Grüße

Dieter

• Hallo liebe Freunde,

@Dieter - nur vorher kurz Bescheid geben, dann schmeiss ich die Maschine schon mal an ....;)

..... die beiden hier habe ich gerade noch "gefunden" ....^^

Schöne Grüße

Volker

Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

• Die Maschine um Honkong Karten zu drucken, also dann bitte 3 für mich! ;-)

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist viel zu kurz um es mit billigen Weinen und den falschen Menschen zu verbringen. (Lebensweisheit, inspiriert bei Goethe) :-)

• Hallo Ulrich,

.... kannst gerne eine oder zwei haben im Tausch gegen einen Mühlradbrief ....;)

Schöne Grüße

Volker

• Hallo Volker,

Danke für das Angebot - agreed.

Vielleicht kommt mir mal irgendwas in die Finger, was dann nicht Augsburg related ist. ;-)

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist viel zu kurz um es mit billigen Weinen und den falschen Menschen zu verbringen. (Lebensweisheit, inspiriert bei Goethe) :-)