• Katzen sind immer unschuldig, weil sie nach gängiger, juristischer Meinung überhaupt nicht schuldfähig sind. Und Katzen machen keine Fehler - die machen nur wir, die wir unsere Fellnasen lieben. ;)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... das war nur ein Auftragsjob der Stiftung Warentest - die Katzen haben uneigennützig auf die Schachstellen bei der weihnachtlichen Baumaufstellung in deutlicher Weise hingewiesen. Eine Lifevorstellung, der ich gerne beigewohnt hätte ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Schriftliche Anfrage einer frisch verheirateten Ehefrau an den Psychologen eines öffentlich-rechtlichen Senders: "Was kann ich machen, wenn mein Mann immer wieder Lust auf das Eine hat? Wir sind zwar erst ein paar Wochen verheiratet, aber er hat eine sensationelle Kondition und ich weiß nicht, ob das normal ist".

    Antwort des öffentlich, rechtlichen Psychologen: "Liebe Frau, sie sind erst ganz kurz verheiratet, da ist ein Mann, der seine Frau liebt, halt besonders aktiv. Das legt sich mit der Zeit wieder, glauben Sie es mir".

    Ein viertel Jahr später schreibt ihm dieselbe Dame wieder "Jetzt sind wir fast ein halbes Jahr verheiratet und mein Mann zeigt keinerlei Zeichen der Schwäche, im Gegenteil. 3 mal täglich ist das Minimum, an Wochenenden pasiert es noch häufiger. Bitte geben Sie mir Rat, wie es hier weiter gehen soll".

    Der Psychologe bleibt ganz ruhig und schreibt zurück: "Seien Sie doch froh, dass Ihr Mann Sie über die Maßen liebt und sie sehr attraktiv findet. Das wird sich aber garantiert legen, glauben Sie einem erfahrenen Kenner der Materie. Aber Sie können in einem guten halben Jahr wieder hier anfragen, wenn er weiterhin so einen starken Drang haben sollte, dann sehen wir weiter".

    Nach über einem halbes Jahr später meldet sich die Petentin mit einem Brief erneut: "Lieber Herr Psychologe. Nun bin ich fast schon ein ganzes Jahr mit ihm verheiratet, aber das Problem ist immer noch das gleiche, ja es hat sich in den letzten Monaten sogar nocht verschlimmert - ich werde von ihm auf diese Weise "geweckt", zur Frühstückspause kommt er von der Firma dafür extra nach Hause, was er in seiner Mittagspause und vor dem Kaffee und Kuchen mit mir macht, können Sie sich sicher vorstellen und Abends geht es in einem fort, bis ich fast ohnmächtig bin. Bitte helfen Sie mir! P.S. Bitte entschuldigen Sie die wackelige Schrift ...".

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Guten Abend ins Forum,

    für alle, die jetzt überlegen, welche "Deko" für den Weihnachtsbaum angebracht wäre:

    ein Vorschlag wäre ein der jetzigen Situation angepaßter:

    Mundschutz dürfte selbstverständlich sein -

    und "offene Augen" ...

    Rolf- Dieter

  • Nö warum auch…..?

    Unsere Regierung tut nix absolut gar nix

    Ausser auf dem faulen A….. sitzen und abwarten.

    Ihre Aussage: wir beobachten das Virus ganz genau

    Wusste nicht das Viren Angst haben vor Beobachtung

    Aber man lernt ja dazu…..😕