• Liebe Freunde,

    das neueste Projekt der Bundesregierung in Berlin nimmt allmählich Gestalt an - noch sind einige Änderungen möglich, aber dann wird es zügig bundesweit in die Tat umgesetzt. Hier der 1. Versuch der Grünifizierung von Straßen und Wegen, der schon sehr nahe an der finalen Umsetzung sein soll ...

    Bilder

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Ralph,

    noch nicht ganz fertiggestellt - das dauert in Berlin etwas länger.

    In den beim Pflastern ausgesparten Bereichen werden die trans- und gender, sowie tutti- und unisex Bio-Beregnungsanlagen montiert.

    Wegen des großen Feuchtigkeitsbedarfs und damit man sich dran gewöhnt halt alle 10 Meter :)

  • Hier der 1. Versuch der Grünifizierung von Straßen und Wegen, der schon sehr nahe an der finalen Umsetzung sein soll ...

    Wie ich die Berliner Situation so kenne, ist für die Pflasterung das Bauamt des Senats und für die Bepflanzung das Grünamt des Bezirks zuständig.

  • Ja, und dieses klimaschonende Projekt soll schon demnächst serienreif die grüne woke Welt verbessern.

    Für Promotion und Vertrieb haben Wir, die Deutschen, 2 anerkannte "Top-Expertin*Innenninnen" für Außen*Innen, zzgl. einer professionellen Styling-Schwuppe (fast für Umme) engagieren können.

    "... und Draußen vor der großen Stadt stehen Nutten sich die Füße platt - SKANDAL -"

    LG zum Sonntag - joschka


  • Hallo,

    die graue Tonne als "Bedürfnisanstalt" hat sich in Berlin leider nicht durchgesetzt. Man hat deshalb auf ein ökologisch einfacheres Konzept umgeschwenkt.

    Beste Grüße

    DBerlin

    "Wer von Nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"

  • ... wenn es nicht so traurig wäre: :D :D :D :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • DSBerlin,

    das Modell ist in der Ausführung zwar tauglich aber nicht an die wohl 68 Geschlechter? zu bringen.

    Ganz ohne Memory-und Massage Funktionen, Sitz-Klimatisierung und Wärmepumpe ist die "Basis-Version" so praktisch unverkäuflich!

    Auch ist die Belüftung "wetterabhängig" und schwer (be-)steuerbar. ... nö, dat wird wohl nix! LG :love:

  • Hallo,

    ja das wurde scheinbar nicht richtig bedacht. Keine Sorge, es sind noch zwei Alternativen im "Rennen".

    Beste Grüße

    DSBerlin

    "Wer von Nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"

  • Der Papst möchte Las Vegas einen Besuch abstatten, um die verlorenen Spieler-Seelen wieder näher zu Gott zu bringen.

    Als er am Flughafen aussteigt, empfängt ihn ein Fahrer mit einer großen Limousine und ab geht es durch die Wüste.

    Der Papst sieht sich das eine Weile an und in der Mitte der Fahrt sagt er dem Fahrer, dass er lieber selbst fahren möchte und zwar richtig schnell mit dem tollen Wagen, einer großen Mercedes S-Klasse.

    Der Fahrer insistiert zwar, aber der Papst setzt sich durch. Der Fahrer setzt sich auf die Rückbank und der Papst gibt Gas, als gäbe es keine Morgen mehr.

    Zuerst fährt er 100 km/h, dann 150 km/h, dann 200 km/h und schließlich schießt er mit über 250 km/h trotz 100 km/h Limits durch die einsame Wüste, bis das Unvorhersehbare passiert - eine Polizeistreife hält ihn an und er muss rechts ran fahren.

    Der Highway-Cop geht zum Wagen, schaut sich den Fahrer an und funkt seinen Chef an:

    Boss, ich glaube ich habe eine wichtige Person beim Rasen erwischt.

    Boss: Was denn für eine, etwa einen Kongress-Abgeordneten?

    Cop: Nein, viel wichtiger!

    Boss: Etwa einen Senator?

    Cop: Nein, viel wichtiger!

    Boss: Etwa den Gouverneur von Arizona?

    Cop: Nein, viel wichtiger!

    Boss: Etwa den Präsidenten der USA?

    Cop: Nein, viel wichtiger!

    Boss: Ganz ehrlich, aber wer könnte wichtiger sein, als der Präseident der USA?

    Cop: Keine Ahnung, aber er hat den Papst als Chauffeur!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


    Einmal editiert, zuletzt von bayern klassisch (3. Juli 2023 um 23:29)

  • Da passt doch ein Trinkspruch für den Papst herrlich dazu.

    Benediktum, benedaktum

    In Afrika rennen die weiber nackt rum

    Hier tragen sie Kleider

    Leider, leider, leider

    Frei nach von der Lippe

  • ... und noch einen von von der Lippe:

    Wo haben alle Frauen krauses Haar?

    Betretene Stille im Saal ...

    In Afrika!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.