• ... die Philatelie hat auch keine 1,5 cm langen Krallen ... 8o

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • An manchen Haustüren steht zum Beispiel:

    Gibt es ein Leben nach dem Tod? Komm unerlaubt herein und du weisst es.

    Ralph könnte beispielsweise schreiben

    ,,Bei Einbruch wirst du gefressen,,😄😁🤣

  • ... unsere 3 sind wählerisch, die würden nicht jeden fressen! :P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Ralph,

    unsere 3 sind auch waehlerisch (aber Hunde - auf der Strasse aufgelesen) und bevorzugen gekochte Sachen mit Fleisch und vielen Gewurzen (eine auch rohe Gurken, Radieschen, und Kale). Was soll man dazu sagen?

    Liebe Gruese

    Bruno

  • Lieber Bruno,

    für unsere Raubtiere ist allein wichtig, dass sie uns nicht als Teil ihrer Nahrungskette ansehen und wenn sie in diese Milde und Gnade noch den Briefträger mit einbeziehen, ist doch alles in Butter.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Loyal ist ein reines Hundeattribut - keine Katze auf diesem Planeten würde dieses Wort ihrem Wortschaft beifügen ("cats are as loyal as a traitor").

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Da widerspreche ich energisch! Selbst ein Hund kann nicht treuer und anhänglicher sein als mein Finn und meine Pepsi es sind! Meistens!

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Lieber Peter,

    deine Miezen haben ein Herzensgemüt - ich durfte heute wieder bluten, leider im wahrsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Ich bin halt wahrscheinlich auch ein besserer Katzenpapa als Du.

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • "... wenn alle Spieler den Trainer lieben, stimmt was mit dem nicht!" Hier zitiere ich mal unseren Lieblingstrainer aus vergangenen, großen Tagen, den tollen Max Merkel. ^^^^^^

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo ins Forum,

    bedenkt, dass die größten Raubtiere (wobei Raub für vieles steht) Menschen mit ungeheurem Appetit sind.

    Wobei der Appetit für vieles möglich ist: auf neue Belege - auf Essen auch... und natürlich auf Süßes !

    Meine Frau war so nett mir einen entsprechenden "Diätplan" mit Anleitung zu geben :

    Rolf- Dieter

  • ... musst du am Donnerstag wieder etwas essen, obwohl du schon am Mittwoch etwas hattest?

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... die haben mich dort abgeleht, weil ich ohne meine Alben nicht auf 300 kg gekommen bin ... :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Leg die Katzen auf den Schoss.😁

    Das kommt davon wenn man sich den ganzen Tag nur mit Lebensmitten die permanenten Vierrad-Antrieb haben ernährt. Pomme Jeep (s)😄😜