• ... wo du Recht hast, hast du Recht. 8)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Was fressen Krokodile?

    SEIDE!

    Glaubst du nicht?

    Geh mal in ein Handtaschengeschäft, nimm dir eine aus Krokodilleder, öffne sie.

    Was siehst du?

    Ein Etikett darauf steht ,, echt gefüttert mit Seide,, 😀😀😀

  • ha, ha, ha - der ist gut.


    Noch einen jiddischen Witz darf ich erzählen:


    Sitzen 3 ältere Jids in Florida beisammen und erzählen, wie es sie nach dorthin verschlagen hat.

    Ytzhak fängt an: Noi, ich war ein Papierfabrikant in Vermont und hatte eine große Papierfirma. Leider ist voriges Jahr ein großes Feuer ausgebrochen und hat meine ganzen Vorräte und Büroräume vernichtet. Die Versicherung hat mich großzügig ausbezahlt und so bin ich hier.


    Avner meldet sich: Noi, ich hatte ein großes Antiquariat für alte Bücher und Grafiken in New York - bis die neue Sprinkleranlage am Wochenende loslegte und all meine wertvollen Stück ruiniert hat. Die Versicherung hat Gott-sei-Dank alles bezahlt und daher konnte ich mir das schöne Haus hier in Miami leisten.


    Mordechai ist an der Reihe: Noi, hatte ich in New Orleans eine wunderschöne, riesige Gärtnerei mit 50 Hektar von den schönsten Blumen und Zierpflanzen - bis dieser Hurrikan kam und alles in einer Nacht vernichtete. Meine Versicherung hat mir viel Geld gegeben und davon bin ich hierher gezogen und hab mit das Penthouse gekauft.


    Die 3 schweigen. Nach einer Weile fragt Ytzhak seinen Kumpel Avner: Wie macht man einen Hurrikan?

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Zum Verhältnis Bayern - Österreich:


    Ein Bayern wandelt durch das schöne Wien, kennt sich aber nicht aus und findet den Weg ins naturhistorische Museum nicht.


    Ein Wiener kommt vorbei und der Bayern fragt: Servus, ja wia kummi ins naturhistorische Museum?


    Darauf der Wiener: Lossens eana ausstopfen!

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Aus der Mail eines belgischen Verwandten:


    COMMENT VOUS TESTER SUR LE CORONAVIRUS !

    Étape 1 : Mettez du vin dans un verre et essayez de le sentir.

    Étape 2 : Si vous pouvez sentir le vin, buvez et voyez si vous pouvez sentir le goût

    Étape 3 : Si vous pouvez sentir et goûter le vin, vous pouvez supposer que vous n'avez pas de Covid-19.

    Hier soir, j'ai fait le test neuf fois, et tous les tests étaient négatifs, Dieu merci !

    Ce soir, je vais à nouveau faire le test, car aujourd'hui je me suis réveillé avec un petit de mal de tête, ce qui peut être un symptôme de la maladie.


    Selbsttest auf Coronavirus!

    Schritt 1: Wein in ein Glas gießen und versuchen, das Aroma wahrzunehmen.

    Schritt 2: Wenn das funktioniert, trinken und den Geschmackstest machen.

    Schritt 3: Wenn Aroma- und Geschmackstest funktionieren, besteht Grund zur Annahme, dass man nicht mit Covid-19 infiziert ist.


    Gestern Abend habe ich den Test neun Mal gemacht, gottlob jeweils negativ.

    Heute Abend werde ich den Test wiederholen, weil ich heute mit leichten Kopfschmerzen erwacht bin, was ein Krankheitssymptom sein könnte.


    (Anmerkung für Leichtgläubige und Humorbefreite: Das ersetzt natürlich keinen echten Test.)

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo Dietmar,


    :thumbup::thumbup: klasse!!!!


    und eine Anmerkung meinerseits :


    der Test funktioniert übrigens auch prima mit Bier .....:D


    Schöne Grüße

    Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... ist das denn so schwer, ein so kleines Teilgebiet komplett zu haben? 8|

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Wie ihr wisst gibt es ja die silberne Hochzeit, die goldene Hochzeit, die diamantene Hochzeit usw.

    Wer aber kennt die blecherne Hochzeit?

    40 Jahre Mittagessen aus der Konservendose.😀

  • ... na dann feiere ich halt die in 10 Jahren. ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Eines Nachts kommt der kleine Sohnemann ins Schlafzimmer der Eltern.

    Diese zwei sind gerade so am Liebe machen. Papi unten und Mutti sitzt auf ihm.

    Der kleine versteht natürlich gar nichts und fragt,

    ,, Mutti was machst du da,,?

    ,, Ich massiere Papi den Bauch flach,,

    Darauf der Kleine

    ,, Aber Mutti das bringt doch nichts, denn jeden Mittwochnachmittag kommt die Nachbarin vorbei und bläst ihn wieder auf,,

    😀😀😀😀😀😀


    In der Situation möcht ich dann auch nicht stecken hahaha

  • ... kurz danach gab es ein Telefonat mit einem Scheidungsanwalt ... :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.