Abschied von Senziger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde


    Neulich haben wir erfahren dass der lieber Senziger gestorben ist.


    Schon lange haben wir gefürchtet dass etwas passiert war. Aber Dank peterhz wissen wir jetzt bescheid dass Senziger in Januar dieses Jahr gestorben ist.



    Es ist für uns traurig dass wir ein geschätzter Mitglied verloren habe. Unsere Gedanken gehen aber an die Familie der eine noch junge Mann verloren haben.



    Viele Grüsse
    Nils

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.

  • Lieber Nils,


    das ist eine ganz traurige Nachricht, die betroffen macht.
    Ich habe Senziger hier auch schon seit längerem vermisst. Er war immer nett und hilfsbereit. Der Mensch und seine Beiträge werden mir fehlen ...


    Viele Grüße
    nordlicht

  • Liebe Forumsfreunde,


    ich hatte Schlimmes befürchtet als senziger nichts mehr von sich hören liess, weder hier noch in den anderen Foren in denen er zumindest "Zuschauer" war. Trotzdem hatte ich immer noch gehofft, dass ihn "nur" der Beruf oder eine Krankheit vorübergehend daran hinderte seinem Hobby nachzugehen.
    Doch nun ist es Gewissheit, senziger ist nicht mehr unter uns. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir hatten häufig Kontakt via PN, immer haben wir versucht, uns gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen. Ich habe nicht nur einen Sammlerkollegen sondern auch einen guten Sammlerfreund verloren. Er wird seinen wohlverdienten Platz in unserer Erinnerung erhalten.


    Viele Grüße
    DKKW

  • Liebe Freunde,


    nach dem lieben @mannaro nun also der geschätze Sammlerfreund @senziger.


    Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid - möge er in Frieden ruhen.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.