Regionaltreffen Rheinland 2013

  • Liebe Sammlerfreunde,


    auch in diesem Jahr findet am kommenden Donnerstag, den 17. Oktober 2013, ab 18 Uhr im


    Restaurant Bartmannkrug in 50226 Frechen, Kölner Straße 76 - 78 unser diesjähriges rheinisches Herbsttreffen statt.


    Mitglieder der Arge Bayern klassisch und Gäste sind herzlich eingeladen!!!


    Auf ein Wiedersehen


    1870/71

  • Hallo 1870/71, hallo liebe Freunde,


    nun denn, der Termin war zwar nicht eingetragen im Kalender, aber jetzt doch noch früh genug angemeldet - also, ich bin dabei - werde wohl erst ca. 18.30 Uhr vor Ort sein.


    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo 1870/71,
    hallo Forum,


    superklasse und besten Dank für dieses "erinner-mich".
    Wenn alles klappt wie geplant werde ich mit Bayern Social gemeinsam anreisen.
    FReue m ich schon sehr auf diesen Abend!


    Besten Gruß
    KlangRausch

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin nachgesagt)