Liegnitzer Sonderform

  • Hallo zusammen,


    ich sehe die größten Unterschiede bei den Buchstaben S und L, aber vielleicht zeigt Dieter uns noch das Ergebnis seiner Bastelei !?

    Bin noch immer unsicher, ob eine Post Exp. II tatsächlich 2 Rahmenstempel führte, sei es auch nacheinander.


    Viele Grüße

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • ... für mich ist das nur ein Stempel, aber ich bin nur Laie ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Heute kann ich einen weiteren Brief mit dem Stempel JUTROSCHIN. zeigen. Er stammt aus dem Jahr 1859 und war an die Farbenhandlung S.E. Goldschmidt und Sohn in Breslau gerichtet.

    Herzliche Grüße

    Christian