CG Internationaler Förderpreis Philatelie

  • Nachdem die "Arge Bayern Klassisch"-Rundbriefe schon "goldig" sind, die Anfrage, ob auch bei diesem Förderpreis die "Arge Bayern Klassisch"-Rundbriefe mit dabei sein werden und noch mehr Glanz auf diese "ausgezeichneten" RB scheinen wird?


    Nun beantworte ich selbst die Frage, nachdem auf der bdph-Seite zu lesen ist:

    19.12.2013 - Internationaler CG Förderpreis Philatelie des Auktionshauses Christoph Gärtner

    Verleihung des 1. CG Awards während der Monacophil Der 4. bis 10. Preis war jeweils mit 150,- Euro dotiert.

    Der 4. Preis ging an die Arbeitsgemeinschaft Bayern (klassisch) im BDPH e.V. für den „Rundbrief September“.

    Oh je, der undankbare 4. Platz - Wir schwächeln doch nicht etwa ?( :thumbup:

    Luitpold

    2 Mal editiert, zuletzt von Luitpold (19. Dezember 2013 um 11:02)