Wohin mit diesem Beitrag?

• Danke, dann stelle ich in demnächst dort ein, und stelle die Frage nach dem Porto, und warum kein Stempel.

Mir ist noch ein weiteres Helmstadt eingefallen, Helmstadt - Bargen . Dies liegt ganz im Osten des Rhein - Neckar -Kreises.

In Helmstadt besaßen die Herren von Berlichingen einst ein Herrenhaus, wie ich soeben nachgelesen habe. Würde zum Empfänger natürlich besser passen.

Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

• Guten Morgen aus dem Bummelzug nach Sandhausen, aufgehts Löwen.

@tim, wie am.Anfang beschrieben werde ich den Beleg komplett zeigen, wenn ich weiß wohin , dürfte morgen der Fall sein, wenn ich zurück bin mit einem Auswärtssieg im der Tasche 👍⚽👍

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

• mit einem Auswärtssieg im der Tasche

Wenn Kwadwo nicht spielt und Hiller schon, dann könnte es was werden!

"Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

• Wie war noch schnell wieder der Name des Fußballprofessors aus Niederbayern?

"Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

Einmal editiert, zuletzt von maunzerle (2. November 2024 um 17:34)

• Wie war noch schnell wieder der Name des Fußballprofessors aus Niederbayern?

Bayernbernd

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

• Ich bin dunkelblau, kann aber auch andere leben lassen! ⚽⚽⚽

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

• Liaba Bernd,

Du bist a guada Frejnd, oba daas a Weidla a diamoi a so gscheert sej koo, des macht me gscheid draurig.

Drotzdem liabe Griass vom Bäda

• Liaba Bäda,

is oba wirklich ned bäs gmoand gwen.

Hob einige Blaue Bekannte, Freind und Vawanddschoft, sogar umd`we vo mir, im Moment is besser nixe zum song des blaue Gmiat is sakrisch grantig, hoffentlich is des grod a Momentaufnahme.

und darum erst recht ganz liabe Griass vom ja scho wir da Schwob ohm schreibt (grod hoid a andere Forb) dunkelroten Bernd

• Basst scho Bernd! Ois guad! War vo mia a ned ernst gmoand!