• Guten Tag zusammen,

    das Manuskript für Rundbrief 60 ist heute in die Druckerei gegangen. Ich denke, dass ich zum Monatsende versenden kann.
    Vorher bin ich dann mal weg.

    Solltet ihr eine gewisse Vorfreude und Spannung verspüren (wegen des Rundbriefes natürlich), so ist diese m.E. berechtigt.

    Beste Grüße

    HOS

  • Halo zusamenn,

    hallo HOS,

    Zitat

    Solltet ihr eine gewisse Vorfreude und Spannung verspüren (wegen des Rundbriefes natürlich), so ist diese m.E. berechtigt.

    ... und das ist gut so :thumbup: :thumbup:

    Grüße aus Frankfurt
    ein ungeduldiger hasselbert

  • Ich denke, dass ich zum Monatsende versenden kann.
    Vorher bin ich dann mal weg.

    Hallo zusammen,

    hallo HOS, hallo Hasselbert,

    der Vorfreude kann ich mich nur anschliessen, immer wieder gilt es die Tage zu zählen,
    bis dann die hochwertige, "ausgezeichnete" Literatur dank HOS den Weg zu uns findet :thumbup::thumbup:
    (Und dank der vielen aktiven Autoren in den Reihen der Arge Bayern/Klassisch)

    Und unserem Vorsitzenden dann einen verdienten und erholsamen Urlaub....... :):)

    Beste Grüsse
    Bayern Social

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo, meine Lieben,
    soeben habe ich den Rundbrief 60 bei der Post eingeliefert.
    Ich bin nun gespannt, wer als erstes meldet "Rundbrief eingetroffen" und wünsche viel Spaß bei der Lektüre. :)
    Schönen Abend
    HOS

  • Lieber HOS,

    Da muss ich ja morgen glatt einen Blauen einlegen, um gegen die ganzen Rentner eine Chance zu haben. Nein im Ernst: Ich bin voller Vorfreude!

    Liebe Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Lieber Maunzerle, lieber HOS,

    wie gegen die ganzen Rentner....? 8o

    Also ich muss, bzw. will noch ein paar Jahre arbeiten :D

    liebe grüsse
    bayern soacial

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Hallo hasselbert,

    nimm die Bimmelbahn, dann hast du auch noch etwas auf der Rückfahrt. :D

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Guten Morgen zusammen,

    Glückwunsch nach Unterfranken. Bayernjäger hat auch das Geheimnis gelüftet: um die Portokasse der ARGE zu schonen, trage ich die Rundbriefe in meiner Nachbarschaft selbst aus. So ist er halt, der Vorsitzende!

    Schönen Tag

    HOS

  • Liebe Sammlerfreunde,

    auch in der Oberen Pfalz ist der Rundbrief
    heute früh in meinen Postfach gelegen. Die
    Verbindungen von der Pfalz in die Obere
    Pfalz waren ja früher schon sehr gut.

    Beste Grüße von VorphilaBayern

  • Hallo zusammen,

    Frankfurt. 12 Uhr. Herr Müller klingelt. Herr Müller ist seit über 25 Jahren mein Briefträger. Heute kommt er a) eine halbe Stunde später als sonst und b) er hat keinen Rundbrief dabei. Ich habe ihm beides übel genommen.


    Grüße aus Frankfurt
    hasselbert

    2 Mal editiert, zuletzt von hasselbert (26. Februar 2013 um 14:03)

  • Hallo,

    auch in Lichtenfels / Oberfranken ist der Rundbrief gerade 12,16 Uhr eingetroffen. Danke.
    Bis zum Treffen auf der IBB allen noch eine schöne Zeit.

    Beste Grüße
    Roda127

    Suche immer Belege von Roda / Stadtroda.

  • Hallo zusammen,

    aus Oberhessen kann auch Vollzug gemeldet werden. Leider ist mein Exemplar im Druck verunglückt. Die meisten Abbildungen sind aus einer Kreuzung mit Streifenhörnchen entstanden. Das fördert natürlich die Konzentration auf den Inhalt.

    Beste Grüße

    Altsax

  • Hallo zusammen,

    nachdem Herr Müller (mein Briefträger) etwas verwundert weitergezogen ist (siehe Post 12), habe ich auf unserer Homepage Arge Bayern-klassisch schon einmal das Titelbild und die Inhaltangabe gesehen. Vielen Dank an Herrn Hoek :thumbup: :thumbup:

    Grüße aus Frankfurt
    ein etwas ungeduldiger hasselbert

  • Tja mein Lieber hasselbert - wo liegt eigentlich dieses FRANKFURT ? In der Metropole Lenggries ist das wunderbare Werk heute schon eingetroffen. :P
    Ich würde eher sagen, dass Dein Postbote festgestellt hat, dass 1/2 Stunde zum Lesen nicht ausreicht und sich heute Abend gemütlich auf der Couch der Lektüre widmet um sie Dir dann morgen in den Briefkasten zu stecken... :D 8)

    Herzliche Grüße
    Postgeschichte-Kemser

  • Liebe ARGE-Freunde,

    Da bayerische Gymansiallehrer zum Wohle der Schüler, der Bildung und des ganzen Staates von früh morgens bis weit in den Tag hinein, um nicht zu sagen bis in die tiefe Nacht, tätig sein müssen, kann ich erst jetzt den Eingang vermelden, mehr leider noch nicht. Aber das "Bitte-nicht-stören-Schild" hängt schon an der Tür und der Schlüssel ist doppelt umgedreht.

    Viele Grüße von maunzerle :thumbup:

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)