Hinweise bei Einstellungen von Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forumsfreunde

    Meine Gedanken wenn ich die Themenordner gemacht habe, war dass Absenderort/Absenderland bestimmend sein sollte. So ist es auch meistens bei uns gemacht, aber ab und zu finde ich Threads die eigentlich anderswo besser passen. Und meistens ist es ältere Threads, die auch oft ich gemacht habe.

    Ich habe es so gemacht weil es dann einfacher wird wenn man neue Beitrage einstellen will und Belege mit anderen zu vergleichen, oder auch um Information zu eigenen Beschreibungen in eigenen Archiven zu holen. Es wird halt einfacher zu suchen, obwohl die Suchmaschine recht gut ist.

    Manche Briefe passe auch bei mehrere Threads, so hier kann man eigentlich keine Briefe falsch einstellen. Ab und zu aber sind Threads "falsch" eingeordnet.

    So sag bitte Bescheid wenn ihr etwas verschieben möchtest. Machen wir gern :)

    So der Hauptregel ist dass Absenderort/Land bestimmend ist wo man einstellen soll. Wünscht man aber dass hin und her in gleicher Thread, macht man auch nichts falsches.

    Viele Grüsse
    Nils

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.