Was mache ich Falsch

  • Zeitliche Begrenzung? Die Formulierung ist doch wohl ein Scherz! Ich kann noch nicht einmal meinen gestrigen Beitrag #155 ändern! Der ist keine 30 Stunden alt. Also kann man keinen Fehler in einem Beitrag korrigieren, auf den man am nächsten Tag hingewiesen wird? Ich bin auch über diese nicht abgesprochene Änderung stinksauer. :(


    Wenn das nicht geändert wird, bitte meinen ganzen Thread der italienischen Ganzsachen bis 1900 löschen. Da habe ich einige Text-Beiträge schon angelegt, von denen mir die Karten noch fehlten. Von 2 seltenen Karten, die ich mittlerweile habe, kann ich keine Bilder einpflegen.


    Dieter

  • Pälzer

    Unabhängig davon, wie dieses Thema in der Sache letztlich enden wird, ist Dein rüder Umgangston gegenüber den Admins und hier vor allem gegenüber Michael meines Erachtens flegelhaft. Das ist doch vollkommen abstrus, diejeningen, die etliche Stunden ihrer Freizeit für dieses Forum opfern, in dieser Art und Weise anzupöbeln. Und insbesondere Michael ist doch jemand, der für Ausgewogenheit, Fairness und Objektivität steht. Und der sich diesen Schritt ganz sicher sorgfältig überlegt haben wird.

    Eine Entschuldigung von Deiner Seite wäre nicht nur angebracht, sondern meiner Meinung nach zwingend erforderlich.


  • So, jetzt bitte alle mal kräftig durch die Hose atmen.


    Michaels Job ist nicht einfach, und wir sollten bitte gerecht bleiben, denn er gehört zu jenen, die den reibungslosen Übergang vom privaten zum DASV-Forum überhaupt möglich gemacht haben. Ich könnte diese Softwarejobs nicht machen, und deshalb ziehe ich ganz geschmeidig meinen Hut für die bisher geleistete Arbeit.


    Ist jetzt etwas unglücklich gelaufen mit der Kommunikation, aber wir wollen uns doch nicht wie der Herzinfarkt-Patient verhalten, der reanimiert wurde und sich hinterher beklagt, dass ihm dabei zwei Rippen gebrochen wurden. Kollateralschäden wird es auch nach zukünftigen Software-Updates immer wieder mal geben. Da müssen wir uns alle einmal gedulden.


    Es wäre auch für mich sehr ärgerlich gewesen, wenn ich bei meinen umfangreichen Linksammlungen keine Ergänzungen oder Reparaturen vornehmen kann. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr musste ich einen Großteil der Verlinkungen der neueren Beschlüsse im UPU-Thread erneuern, weil der Bundesanzeiger einen Serverwechsel vorgenommen hatte. Das hat mich fast einen ganzen Tag gekostet, weil ich die ganzen Einträge in den Bundesgesetzblättern erst wieder heraussuchen musste. Ich prüfe meine Linksammlungen regelmäßig, und wenn ich dann erst die Admins bitten müsste … den Job würde ich ihnen nicht auch noch aufhalsen mögen.


    Danke, dass die Änderungsfunktion wieder geht!


    Also: Zurücklehnen, Schnüss abbutze un weitermache. Wir sind doch auf dem besten aller Wege.

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo Admins,


    vielen herzlichen Dank dass Ihr euch der Argumentation warum Änderungen notwendig sind nicht verschlossen habt, und die Funktion wieder freigegeben habt.

    Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von@erdinger voll umfänglich an, und wünsche allen noch einen guten Rutsch! :thumbup:

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Zusammen


    Ich versuche einem Forum Mitglied eine PN zu schreiben. Schaffe dies aber nicht!


    Wie muss ich hier Schritt um Schritt vorgehen?`


    Sammlergruss

    Valesia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Valesia,


    der Einstieg ist hier beschrieben.
    Eine andere Möglichkeit ist: Wenn Du mit der Maus auf den Forumsnamen des Mitglieds gehst, dem Du eine PN schreiben möchtest, erscheint so ein Fenster:

    Wenn Du dann mit der Maus rechts unten auf die beiden kleinen Sprechblasen klickst, öffnet sich ein Editor-Fenster zum Schreiben einer PN an genau dieses Mitglied. Also nur noch den Betreff ausfüllen (ohne das geht es nicht) und den Text im Hauptfenster verfassen und dann absenden.


    Viele Grüße

    Michael